NRWision
16.06.2022 - 17 Min.
QRCode

Hockeyvideos Kompakt: DSD Düsseldorf vs Bonner THV

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-dsd-duesseldorf-vs-bonner-thv-220616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der 2. Feldhockey-Bundesliga treten der "DSD Düsseldorf" und der "Bonner THV" gegeneinander an. Kommentator Rachid Sadou führt in "Hockeyvideos Kompakt" durch die Partie der beiden Herrenmannschaften. Kapitän Paul-Leon Krüger vom "DSD Düsseldorf" macht das erste Tor im Spiel. Der Bonner THV muss nachziehen. Außerdem spricht Kommentator Rachid Sadou mit Swen Poloczek. Er ist Hockey-Abteilungsleiter beim "DSD Düsseldorf". Swen Poloczek erzählt, was der Hockey-Verein für die Zukunft plant.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.