NRWision
14.09.2022 - 11 Min.
QRCode

Hockeyvideos Kompakt: DSD Düsseldorf vs Blau-Weiss Köln

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-dsd-duesseldorf-vs-blau-weiss-koeln-220914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der 2. Feldhockey-Bundesliga der Herren trifft der DSD Düsseldorf am 1. Spieltag der Saison 2022/2023 auf Blau-Weiss Köln. Die Vorbereitung des Hockey-Teams aus Köln war durchwachsen. Der Kader hat sich stark verändert: Viele Spieler haben den Verein verlassen, neue sind hinzugekommen. Die frühe Führung für den Favoriten aus Düsseldorf durch Paul-Leon Krüger ist für Kommentator Rachid Sadou daher keine Überraschung. Noch vor der Halbzeit-Pause legt Per Pirk mit dem zweiten Treffer für den DSD Düsseldorf nach. Den Ausgang der Partie zeigt die Reportage "Hockeyvideos Kompakt". Moderator Rachid Sadou unterhält sich nach dem Spiel mit Hockey-Spieler Benedikt Federlin vom DSD Düsseldorf. Er erzählt, was ihm am Auftritt seiner Mannschaft gefallen hat und woran das Team in den kommenden Wochen noch arbeiten muss.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.