NRWision
04.08.2022 - 32 Min.
QRCode

Hockeyvideos Kompakt: Der Club an der Alster vs Düsseldorfer HC

Hockey-Analyse von Ulrich Bergmann aus Mettmann

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hockeyvideos-kompakt-der-club-an-der-alster-vs-duesseldorfer-hc-220804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Düsseldorfer Hockey Club und Der Club an der Alster e.V. trafen am 7. Juni 2022 beim Halbfinale der Damen aufeinander. Der DHC geht früh in Führung. Doch der Hamburger DCadA beginnt eine Aufholjagd. Die Schiedsrichter*innen Lena Oßwald und Yannik Holzmüller pfeifen das Viertelfinale der Hockey-Bundesliga der Damen. Das Spiel wurde im Hockeystadion des Bonner Tennis- und Hockey-Vereins ausgetragen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.