Hier und Jetzt: VFG Meckenheim e.V.

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

Der "Verein für Fitness und Gesundheitssport Meckenheim e.V." (VFG Meckenheim e.V.) stellt sich vor. In "Hier und Jetzt" erklärt der Vorsitzende Hans-Jürgen Hugenschmidt, was den Verein ausmacht. Im Rhein-Sieg-Kreis sei er der einzige Verein, der stets wachse, erzählt Hugenschmidt im Interview mit Reporter Jacob Tausendfreund. Die drei Standbeine des Vereins sind Fitness, Rehabilitationssport und Wellness. Das Sportangebot ist vielfältig und reicht von Taekwondo bis zum Eltern-Kind-Turnen. Hans-Jürgen Hugenschmidt beantwortet auch Fragen zur Teilnahme und zum Angebot des "VFG Meckenheim e.V.". Durch die Sendung führt Moderatorin Simel Gültekin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-vfg-meckenheim-ev-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.