Hier und Jetzt: Tauchsport-Gemeinschaft Sankt Augustin e.V.

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

Die Tauchsport-Gemeinschaft Sankt Augustin e.V. (TSG Augustin) ist ein eingetragener Sportverein im Rhein-Sieg-Kreis. Der Verein hat aktuell mehr als 100 Mitglieder und davon sind 25 Prozent Jugendliche und Kinder. In der Sportausgabe von "Hier und Jetzt" sind zwei Mitglieder des Vereins zu Gast. Claudia Maier ist Geschäftsführerin der TSG Augustin und Stefan Ott ist der Pressewart des Tauchsportclubs. Im Interview mit Reporter Dennis Lonsdorfer geben sie eine Einführung in den Tauchsport. Sie erklären, was es mit einer ABC-Ausrüstung auf sich hat und welche Ausbildungsmöglichkeiten die Tauchsport-Gemeinschaft Sankt Augustin anbietet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-tauchsport-gemeinschaft-sankt-augustin-ev-190626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.