NRWision
26.09.2019 - 62 Min.

Hier und Jetzt: KSG Ju-Jutsu Heimerzheim e.V.

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-ksg-ju-jutsu-heimerzheim-ev-190926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Vorstand der KSG Ju-Jutsu Heimerzheim e.V. aus Euskirchen ist zu Gast im Studio von "Hier und Jetzt". Die Trainer Johanna Strobel und Ernst Walter Ries stellen ihren Verein und die Sportart Ju-Jutsu vor. Moderator Jacob Tausendfreund stellt den Trainern Fragen zu Besonderheiten des Kampfsports. Ju-Jutsu sei vielfältig und trainiere den ganzen Körper, betont Johanna Strobel. Wie ein typisches Training aussieht, verrät Trainer Ernst Walter Ries. Mit dem Kampfsport können auch schon Kinder spielerisch beginnen. Wie man Mitglied bei der KSG Ju-Jutsu Heimerzheim e.V. werden kann, erklären die Trainer in der Sendung von "Studio Eins e.V.".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.