NRWision
30.09.2021 - 64 Min.

Hier und Jetzt: FC Hennef 05 - Fußballverein aus Hennef

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-fc-hennef-05-fussballverein-aus-hennef-210930/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "FC Hennef 05" ist ein Fußballverein aus Hennef. Der Verein entsteht 2005 aus einem Zusammenschluss der Vereine "TuRa Hennef" und "FC Geistingen". Der "FC Hennef 05" kann schon auf einige Erfolge zurückschauen. Welche das sind, erfährt Reporter Sascha Geibel im Gespräch mit Clemens Wirtz. Er ist Präsident vom "FC Hennef 05". Im Interview geht es um die Geschichte und die Zukunft des Fußballvereins. Außerdem spricht Sascha Geibel mit Michael Pütz. Er ist Jugendleiter beim "FC Hennef 05". Michael Pütz erklärt, warum die Jugendarbeit für den Verein so wichtig ist und wie viele Jugendspieler den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Der Star der Vereins ist Emma Lattus: Sie spielt bei den U15-Juniorinnen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.