NRWision
29.09.2021 - 51 Min.

Hiegemann unterwegs: Franz-Josef Huß, Kinder-Kirchenführer St. Peter und Paul Eslohe

Sendung der HochSauerlandWelle in Brilon

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hiegemann-unterwegs-franz-josef-huss-kinder-kirchenfuehrer-st-peter-und-paul-eslohe-210929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Gemeinde St. Peter und Paul in Eslohe bekommt einen neuen Kirchenführer. Er richtet sich an Kinder und Jugendliche. Franz-Josef Huß und seine Enkelin Nikita Sue haben den Kirchenführer gemeinsam geschrieben. Moderator Markus Hiegemann besucht die katholische Gemeinde St. Peter und Paul in Eslohe im Sauerland. Franz-Josef Huß führt ihn durch die Pfarrkirche. Der neue Kirchenführer enthält viele Details, die vorher nirgendwo erklärt wurden. Man erfährt einiges über die Heiligenbilder und Symbole vor Ort. Der Kirchenführer arbeitet mit Bildern und einfachen Erklärungen. In der Sendung "Hiegemann unterwegs" erzählt Franz-Josef Huß die Geschichte der heiligen Elisabeth von Thüringen und ihrem Rosenkorb.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.