NRWision
21.01.2011 - 3 Min.

HiB-TV: "sab öaben"

Event-Comedy mit Janosch Leuffen aus Odenthal

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hib-tv-sab-oeaben-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die englischen Ansagen bei der Deutschen Bahn zaubern einem normalerweise entweder ein Schmunzeln oder pures Entsetzen ins Gesicht. Bei den Machern von "HIB TV" war das anders: Bei ihnen sprudelte die Kreativität nur so, als sie in einer Ansage die Worte „sab öaben“ statt „suburbain“ hörten. Für sie war das Grund genug, einen nicht ganz ernst gemeinten Song aufzunehmen - der garantiert nicht mit Oxford-Englisch protzt!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.