NRWision
21.01.2011 - 7 Min.

HiB-TV: Kölle Olé

Event-Comedy mit Janosch Leuffen aus Odenthal

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hib-tv-koelle-ole-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Janosch Leuffen berichtet von "Kölle Olé", dem großen Festival für Schlager und Kölsche Musik am Fühlinger See. Hinter den Kulissen trifft er auf Schlagerstars wie Michael Wendler, Olaf Henning und die Kölsche Band Colör - und auch die sanitären Anlagen sind offenbar zum Verlieben…
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.