NRWision
13.12.2018 - 7 Min.

Henri, Mitglied der Band "Datenschmutz" – Interview über Punk

Beitrag von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/henri-mitglied-der-band-datenschmutz-interview-ueber-punk-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gemeinsam mit Henri von der Band "Datenschmutz" spricht Moderatorin Ann-Kathrin Merten über Punk. Für Henri bedeutet Punk mehr als bunte Haare und löcherige Hosen. Vor allem die Einstellung mache den "Punk-Lifestyle" aus: Ehrlichkeit und freiheitliches Denken gehören für ihn unzertrennlich zum Punk dazu. Auch eine klare politische Haltung einzunehmen, findet Henri wichtig. Wie er die Zukunft des Punks sieht und ob erfolgreiche Musiker trotzdem noch Punks sein können, erzählt Henri im Interview.
Deine Meinung
Sind Dir Punks sympathisch?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.