NRWision
02.03.2022 - 30 Min.
QRCode

Hennef - meine Stadt: Wolfgang Weilerswist, Die Tafel NRW

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-wolfgang-weilerswist-die-tafel-nrw-220302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wolfgang Weilerswist ist Vorstandsvorsitzender des Vereins "Tafel Nordrhein-Westfalen e. V.". Im Lokalmagazin "Hennef - meine Stadt" spricht er über die Bedeutung der "Tafel" für Menschen in NRW. Wolfgang Weilerswist findet: Die Menschen werfen zu viele Lebensmittel weg. Gleichzeitig wenden sich immer mehr Bürgerinnen und Bürger an die "Tafel". Im Interview spricht er über die Ursachen der gestiegenen Nachfrage - von steigenden Energiepreisen bis zur Corona-Pandemie. Er fordert: Geht sparsam mit Essen und Trinken um!

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.