NRWision
20.10.2021 - 22 Min.

Hennef - meine Stadt: Theo will's wissen - Jango53, Entertainer und Youtuber

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-theo-wills-wissen-jango53-entertainer-und-youtuber-211020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Jango53" ist Entertainer und Youtuber aus Siegburg. Seit vielen Jahren nimmt er Videos auf und veröffentlicht sie auf "YouTube". Die Videos von "Jango53" sind besonders im Rhein-Sieg-Kreis beliebt. In der Reihe "Theo will's wissen" vom Lokalmagazin "Hennef - meine Stadt" erklärt er, wie er auf den Namen "Jango53" gekommen ist. Im Gespräch mit Moderator Theo Effraimiadis spricht er außerdem über Hass und Hetze im Internet. Der Youtuber erzählt, wie er mit Hass umgeht und wie er seinen "Hatern" in der realen Welt begegnet. Inzwischen hat er sogar einen Song aufgenommen. In Zukunft möchte "Jango53" mehr Musik machen, wie er in "Hennef - meine Stadt" berichtet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.