NRWision
20.10.2022 - 18 Min.
QRCode

Hennef - meine Stadt: Theo will's wissen - Cannabis-Legalisierung in Deutschland

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-theo-wills-wissen-cannabis-legalisierung-in-deutschland-221020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über die geplante Cannabis-Legalisierung in Deutschland spricht Moderator Theo Effraimiadis mit Marion Bornhövd. Sie ist Lehrerin und Mitglied der Partei "dieBasis". In der Reihe "Theo will's wissen" verrät die Politikerin, wie sie persönlich zur Marihuana-Legalisierung steht. Im Interview geht Marion Bornhövd ebenfalls darauf ein, wie sie sich die Legalisierung der Droge vorstellt. In der Sendung geht's zudem um Zigaretten und Alkohol.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.