NRWision
23.06.2016 - 30 Min.

Hennef - meine Stadt: "Still Collins" im Kur-Theater Hennef

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-still-collins-im-kur-theater-hennef-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Still Collins" ist eine deutsche Tribute-Band. Wie es der Name schon vermuten lässt, konzentrieren sich die Musiker hauptsächlich auf die Interpretation der Songs von Phil Collins. Hinzu kommen einige Stücke der Rockband Genesis, deren Leadsänger Phil Collins ist. "Still Collins" ist nicht nur eine Coverband. Die Musiker möchten die Songs sogar möglichst originalgetreu wiedergeben. Das betrifft neben der Stimme auch die Spieltechnik und das musikalische Arrangement. "Hennef TV" begleitet die Band zu einem Auftritt im Kur-Theater Hennef und gewährt Einblicke in das Bühnenprogramm der Bonner Musikgruppe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.