NRWision
16.11.2017 - 33 Min.

Hennef - meine Stadt: Start der Karneval-Saison in Hennef

Wochenmagazin für den Rhein-Sieg-Kreis

  • Magazin
Zum Karneval gehören auch in Hennef lustige Büttenredner wie Volker Weininger. In seiner Rolle als Sitzungspräsident sorgt er auf Sitzungen der Karnevalsvereine für Stimmung. Weininger erzählt, wie er den Karneval erlebt. Tage können dann auch schon mal sehr stressig werden. Den Auftakt in die "fünfte Jahreszeit" feiern pünktlich am 11.11. auch zahlreichen Vereine wie die "Alte Große Uckerather KG". Reporter Harry Grabowski fragt bei Verantwortlichen der Karnevalsvereine unter anderem nach, wie das Prinzenpaar über Monate hinweg geheim bleiben kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.