NRWision
26.11.2015 - 21 Min.

Hennef - meine Stadt: SövenRock Festival

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-soevenrock-festival-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "SövenRock" war eigentlich als einmaliges Event zum 50. Geburtstag des Veranstalters Norbert Remy geplant. Seit 2006 findet es nun regelmäßig im Lokal "Sövener Hof" statt und lockt auch diesmal wieder jede Menge Rocker aus dem Umkreis von Hennef an. Das Team von "Medial3-TV" präsentiert in dieser Sendung drei Bands von der Veranstaltung: "Rock'n'Roll Adventure", "Overdrive11" und die "Rock'n'Roll Junkies".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Rüdiger \"ROGER\" Bilz
am 1. November 2016 um 17:55 Uhr

Hallo Medial3-TV Team, vollen Applaus zu dieser großartigen Berichterstattung und dem tollen Film zum jährlichen Rockspektakel "SövenRock" in Söven, vielen Dank dafür. Lediglich ein kleiner Tip, die erste Band heißt Rock@Venture. Aber klasse Bericht, danke und let it rock, Euer ROGER (Rock@Venture)