NRWision
07.06.2018 - 28 Min.

Hennef - meine Stadt: Siebenkampf in Süchterscheid

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-siebenkampf-in-suechterscheid-180607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jedes Jahr treffen die Pfingstvereine aus Hennef im Siebenkampf aufeinander. Dieses Mal ging es im Ortsteil Süchterscheid um Ruhm und Ehre. Auf Getränkekisten balancieren oder ein Abflussrohr zusammenbauen und daraus trinken - die phantasievollen Spiele sorgen für viel Spaß und Spannung. Die Reportage von "Hennef - meine Stadt" begleitet die Teams durch den Wettkampf und zeigt dabei die "Strapazen" der einmaligen Spiele.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.