NRWision
28.05.2014 - 15 Min.

Hennef - meine Stadt: RockPopFestival - Teil 2

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-rockpopfestival-teil-2-140528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Drei Bands stehen beim RockPopFestival in Hennef auf der Bühne und kämpfen um den Titel als beste Nachwuchsband: "Reverse Reaction", "Wo ist Lars?!" und "Peanutbutterspiritlover". Am Ende kann es nur einen Sieger geben - und das Ergebnis ist keine Überraschung: Die Sieger-Band hat sich unter anderem schon beim NRW-Bandwettbewerb "Toys 2 Masters" und beim "Courage-Festival" gegen die Konkurrenz durchsetzen können.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.