NRWision
28.08.2018 - 26 Min.

Hennef - meine Stadt: Realschule Adieu! - Schließung der Kopernikus-Realschule Hennef

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-realschule-adieu-schliessung-der-kopernikus-realschule-hennef-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit einem großen Abschiedsfest schließt die Kopernikus-Realschule der Stadt Hennef nach 56 Jahren ihre Pforten, um der Gesamtschule Hennef-West zu weichen. Auf der Bühne wird gezeigt, wer Nikolaus Kopernikus überhaupt war. Ehemalige Schüler erzählen von den Streichen, die sie früher gespielt haben. Schüler, Lehrer und Ehemalige feiern noch ein letztes Mal zusammen, und mit musikalischer Unterstützung der Musikschule sowie einer Liveband wird "Adieu" gesagt. Luftballons und Feuerwerk dürfen dabei natürlich nicht fehlen. "Medial3-TV" ist dabei, um den großen Abschied einzufangen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.