NRWision
02.06.2021 - 45 Min.

Hennef - meine Stadt: Phil Roberts, Musiker aus England

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-phil-roberts-musiker-aus-england-210602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Phil Roberts aus Manchester ist Sänger und Gitarrist. Der Brite ist zu Gast auf der "Ministage" vom Lokalmagazin "Hennef - meine Stadt". Die "Ministage" soll Künstlern eine virtuelle Bühne während der Corona-Pandemie bieten. Aus seinem Repertoire spielt Phil Roberts Klassiker wie "Hallelujah" von Leonard Cohen und "The River" von Bruce Springsteen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ingrid
am 15. Juni 2021 um 18:58 Uhr

&#x270c;&#x1f3fc;&#x1f618; very nice

Mary Klepsch
am 9. Juni 2021 um 00:37 Uhr

Ein klasse Sänger und Gitarrist.