NRWision
18.08.2021 - 19 Min.

Hennef - meine Stadt: Nathalie Sanchez Friedrich und Ellèn Hölzer, dieBasis - Bundestagswahl 2021

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-nathalie-sanchez-friedrich-und-ellen-hoelzer-diebasis-bundestagswahl-2021-210818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nathalie Sanchez Friedrich und Ellèn Hölzer sind Bundestagskandidatinnen für die Partei "dieBasis" im Rhein-Sieg-Kreis. Die Partei konzentriert sich auf vier Säulen, nach denen sie ihre Entscheidungen ausrichtet. Zu den vier Säulen gehören: Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz. Außerdem hat die Partei "dieBasis" kein Wahlprogramm für die Bundestagswahl 2021. Ihr Programm setzt sich stattdessen aus den gemeinsamen Ansichten der Mitglieder zusammen. Im Unterschied zu anderen Parteien stimmen die Mitglieder über Fragen nicht ab, sondern Konsenieren. Beim Konsenieren sollen die Mitglieder abwägen, wie hoch ihr Widerstand gegenüber bestimmten Sachverhalten ist. Zudem erzählen Nathalie Sanchez Friedrich und Ellèn Hölzer im Interview, wie der Straßenwahlkampf der Partei "dieBasis" abläuft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tanja
am 22. August 2021 um 23:23 Uhr

Unbedingt zur Wahl gehen und am besten noch dieBasis wählen &#x1f642;

Eva
am 14. September 2021 um 07:55 Uhr

Dieser Spinnerpartei wähle ich ganz sicher NICHT. Ich könnte aber ein paar Aluhüte basteln.