Hennef - meine Stadt: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2023 in Siegburg

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Der Mittelaltermarkt zur Adventszeit in Siegburg lockt viele Besucherinnen und Besuchern an. Händler, Gaukler und andere Darsteller in Originalkostümen sorgen für die passende mittelalterliche Atmosphäre. Längst vergessene Handwerkskunst gehört genauso wie mittelalterliche Werkzeuge und Instrumente zu den Highlights auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Neben der Musik werden auf dem Mittelaltermarkt in Siegburg auch typische Speisen und Getränke dieser Epoche angeboten. Das Lokalmagazin "Hennef - meine Stadt" hat sich auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg genauer umgesehen und gibt einen Einblick.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-mittelalterlicher-weihnachtsmarkt-2023-in-siegburg-231213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.