NRWision
17.06.2020 - 32 Min.

Hennef - meine Stadt: Mario Dahm, Bürgermeisterkandidat der SPD

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-mario-dahm-buergermeisterkandidat-der-spd-200617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mario Dahm tritt 2020 bei der Kommunalwahl in Hennef an: Er will Bürgermeister werden. Im Interview mit Joachim Schneidereit beantwortet der SPD-Politiker Fragen der Zuschauer von "Hennef - meine Stadt". Verkehrspolitik liegt Mario Dahm besonders am Herzen. Der City-Ring soll den Verkehrsfluss in Hennef verbessern. Auf Radfahrer müsse dabei Rücksicht genommen werden. Der Wohnungsbau sei ebenfalls wichtig. Immer mehr Menschen ziehen in die Stadt. Mietpreise müssten niedrig bleiben und neue Wohnungen gebaut werden. Weitere Themen im Interview mit Mario Dahm: einkaufen in der Innenstadt, öffentliche Toiletten, Konjunkturpaket und Digitalisierung in den Dörfern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.