NRWision
06.05.2021 - 34 Min.

Hennef - meine Stadt: Mario Dahm, Bürgermeister von Hennef

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-mario-dahm-buergermeister-von-hennef-210506/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mario Dahm von der SPD ist seit 2020 Bürgermeister der Stadt Hennef. In "Hennef - meine Stadt" beantwortet Mario Dahm Fragen von Bürgerinnen und Bürgern. Dabei geht es unter anderem um den Shitstorm, den Mario Dahm erlebte: Er ließ sich gegen das Coronavirus impfen, obwohl er offiziell noch nicht an der Reihe war – und erntete dafür Kritik. Im Gespräch geht es auch um bezahlbaren Wohnraum und Kitaplätze in Hennef. Mario Dahm von der SPD gehört mit seiner Partei zur Minderheit im Rat der Stadt. Vor allem im Bereich der Verkehrswende will er trotzdem seine Vorschläge durchbringen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.