NRWision
30.06.2022 - 30 Min.
QRCode

Hennef - meine Stadt: Löschgruppe Söven - Sommerfest

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-loeschgruppe-soeven-sommerfest-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Löschgruppe Söven" veranstaltet ein Sommerfest. Die Gruppe ist Teil der Freiwilligen Feuerwehr Hennef im Stadtteil Söven. Anfang Juni 2022 ist das Feuerwehrhaus der "Löschgruppe Söven" abgebrannt. Doch die Mitglieder sagen: "Jetzt erst recht!" Sie feiern trotzdem gemeinsam mit den Bürger*innen in Söven ein Sommerfest. Dazu gibt's einen Auftritt der "Tanzsportgruppe Rot-Weiß Söven e. V.". Darauf folgt eine öffentliche Feuerübung der Jugendfeuerwehr der "Löschgruppe Söven". Die Redaktion von "Hennef - meine Stadt" ist vor Ort und berichtet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.