NRWision
27.09.2012 - 15 Min.

Hennef - meine Stadt: Kürbisfest in Rösrath, Footballkids for Nature

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-kuerbisfest-in-roesrath-footballkids-for-nature-120927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Kürbis mit mehr als 580 Kilogramm Gewicht - das gibt's nur auf dem Kürbisfest in Rösrath. Der schwerste Kürbis Nordrhein-Westfalens wiegt so viel wie ein ausgewachsenes Pferd. Das Team von "Hennef - meine Stadt" war bei der Prämierung vor Ort. Kein Gemüse, dafür aber eine spannende Siegerehrung gibt's in der Sportschule Hennef. Bei der Aktion "Footballkids For Nature" stellten junge Fußballer eigene Naturprojekte auf die Beine - und konnten Geldpreise für die Jugendarbeit ihrer Vereine gewinnen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.