Hennef - meine Stadt: Künstler in Corona-Zeiten – Kristof Stößel, "Stößels Komödie Wuppertal"

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Kristof Stößel leitet das Unterhaltungstheater "Stößels Komödie Wuppertal". In Zeiten des Coronavirus darf das Theater nicht mehr öffnen. Im Interview mit Joachim Schneidereit spricht Kristof Stößel über Möglichkeiten, auch in der Krise weiterzumachen. Dabei sei das Theater aber auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Auch die Zuschauer könnten mit Spenden und Gutscheinen dazu beitragen. Für die kommende Zeit wünscht sich Kristof Stößel, dass die Beteiligten bei politischen Entscheidungen miteinbezogen werden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-kuenstler-in-corona-zeiten-kristof-stoessel-stoessels-komoedie-wuppertal-200420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.