Hennef - meine Stadt: Karin Büchel, Autorin aus Bonn

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Karin Büchel ist Autorin aus Bonn. Nach ihrem Studium der Sozialwissenschaften fasst sie einen Entschluss. Sie möchte mit körperlich und geistig behinderten Menschen arbeiten. In diesem Beruf arbeitet sie noch heute. Ein weiteres Hobby von Karin Büchel ist das Schreiben. Schon in der Pubertät schreibt sie ihre ersten Texte. Im Gespräch mit Moderatorin Simone Rheinland spricht Karin Büchel über die Anfänge ihrer Karriere. Außerdem geht's um ihre Heimat in Hennef - in der Stadt im Rhein-Sieg-Kreis ist die Autorin nämlich aufgewachsen. Und: Im Lokalmagazin "Hennef - meine Stadt" gibt Karin Büchel einen Ausblick auf ihr neues Buch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-karin-buechel-autorin-aus-bonn-230601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.