NRWision
21.05.2015 - 16 Min.

Hennef - meine Stadt: Jan Winter im Talk, Kinderschutzbund Hennef e.V.

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-jan-winter-im-talk-kinderschutzbund-hennef-ev-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Dr. Sommer" des Internets ist wieder zu Gast in der kultigen Talk-Show "Hennefer Sofa". Mit den Moderatoren spricht Jan Winter über seinen YouTube-Kanal "61 Minuten Sex". Der gelernte Physiotherapeut widmet sich dort Sex-Themen von Körperaufklärung bis zu praktischen Tipps. Außerdem beantwortet er Zuschauerfragen. In dieser Ausgabe von "Hennef – meine Stadt" zeigt die Redaktion Ausschnitte aus dem Interview - als kleiner Rückblick auf die Veranstaltung im Hennefer Kur-Theater. Außerdem sind Claudia Engler und Renate Hoffmann vom "Kinderschutzbund Hennef e.V." zu Gast im Studio. Sie sprechen mit Moderator Joachim Schneidereit über den Verein, der sich seit 23 Jahren für die Kinder von Hennef engagiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.