NRWision
20.10.2016 - 21 Min.

Hennef - meine Stadt: Jan Hommer, Dorffest in Lichtenberg

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-jan-hommer-dorffest-in-lichtenberg-161020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "Medial3-TV" bekommt Zuwachs: Jan Hommer ist Komiker, Schauspieler und Musiker und unterstützt das Produktionsteam. Im Interview erzählt er, was ihn an der Medienbranche interessiert und was er schon alles ausprobiert hat - sei es Theater, Radiosender oder Musikproduktion. Aus seiner Feder stammt das Drehbuch zu der Serie "Flucht aus Ekonia", die zusammen mit dem Team von "Medial3-TV" produziert wird. Dafür werden auch noch Schauspieler gesucht. Außerdem hat die Redaktion auf dem Dorffest in Lichtenberg vorbeigeschaut.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Vera Shelton
am 31. Oktober 2016 um 18:56 Uhr

Das LIed von Jan Hommer hat mir sehr gefallen (It's a wonderful life). Mal was anderes!