NRWision
03.11.2016 - 15 Min.

Hennef - meine Stadt: Halloween-Party im Schaukelkeller, "Mad Grufties"

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-halloween-party-im-schaukelkeller-mad-grufties-161103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Grusel-Clowns verboten! Bei der Halloween-Feier im Schaukelkeller in Hennef-Uckerath laufen dafür eine ganze Menge andere gruselige Gestalten auf. Ob Zombie-Krankenschwester oder Mörder-Puppe: In der Halloween-Nacht haben sie alle gemeinsam gefeiert. Nur gruselige Clowns mussten draußen bleiben - die Veranstalter wollten aufgrund der Berichterstattung in den vergangenen Wochen vor der Party nichts riskieren. Außerdem folgt die Redaktion von "Hennef - meine Stadt" einem Zuschauerwunsch und zeigt noch einmal - passend zum Halloween-Spezial - den Auftritt der Band "Mad Grufties" beim Festival "Söven Rock".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.