NRWision
16.03.2022 - 14 Min.
QRCode

Hennef - meine Stadt: Hailat Kidane - vom Flüchtling zum selbstständigen Tischler

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-hailat-kidane-vom-fluechtling-zum-selbststaendigen-tischler-220316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hailat Kidane flüchtete 2015 aus seinem Heimatland Eritrea. Das ist ein Staat im Nordosten von Afrika. Im Lokalmagazin "Hennef - meine Stadt" war er schon 2017 zu Gast. Seitdem hält Hailat Kidane den Kontakt mit der Redaktion. In dieser Ausgabe erzählt er Moderatorin Simone Rheinland, wie es ihm ergangen ist. Hailat Kidane hat eine Ausbildung zum Tischler abgeschlossen. Gemeinsam mit seinem Kollegen Michael Manz hat er sich selbstständig gemacht. Sie leiten die Firma "Bauelemente MaKi" in der Gemeinde Much im Rhein-Sieg-Kreis.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.