Hennef - meine Stadt: Flüchtlingsdebatte, Europawoche Teil 3

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

In der Facebook-Gruppe "Hennef und Umgebung" löste ein Eintrag große Entrüstung bei einigen Gruppenmitgliedern aus. Thema des Posts: Die Stadt Hennef suche Zimmer für Flüchtlinge. Das veranlasste einige Bürger ihrer Sorge über die Aufnahme von Flüchtlingen in Hennef auf der Seite Ausdruck zu verleihen. Grund genug für die Redaktion von "Hennef - meine Stadt", ausgewählte Kommentare in dieser Sendung aufzugreifen. Im Namen der Redaktion bezieht Chefredakteur Joachim Schneidereit Stellung zur Flüchtlingsdebatte und spricht Klartext. Außerdem zeigt "Hennef - meine Stadt" den dritten Teil der 11. Europawoche in Hennef. Auf der Bühne stehen "Sahnemixx" mit Liedern von Udo Jürgens und die Eros Ramazzotti Tribute Band "Eros TC".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-fluechtlingsdebatte-europawoche-teil-3-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.