NRWision
15.12.2016 - 28 Min.

Hennef - meine Stadt: "FLOATIZ", Weihnachtsgrüße

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-floatiz-weihnachtsgruesse-161215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joachim Schneidereit begrüßt die Band "FLOATIZ" im Studio. Die Hobbygruppe lebt nicht von ihrer Musik, hat aber schon einige CDs und Musikvideos herausgebracht. "FLOATIZ" erzählt, wie sie ihre Produktion finanzieren: unter anderem mithilfe eines eigenen Studios, sodass diese Kosten wegfallen. Die Band präsentiert außerdem ihre Musikvideos "Sonntag" und "Ritt auf dem Vulkan". Im Anschluss an das Interview zeigt der Redaktionsvogel Jockel die Weihnachtsgrüße der Zuschauerinnen und Zuschauer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Rüdiger Kux, Lichtenberg
am 26. Dezember 2016 um 14:33 Uhr

Hallo,
danke für den Beitrag und die Grüße, toll gemacht. Allerdings den Abspann sollte man nochmal überarbeiten, Jahreszahltechnisch.