NRWision
18.07.2013 - 15 Min.

Hennef - meine Stadt: Europalauf, Willi Herren

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-europalauf-willi-herren-130718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Schuhen mit hohen Absätzen rennt es sich eigentlich schlecht. (In manchen kann man ja noch nicht einmal vernünftig gehen.) Ein paar wagemutige Damen - und ein etwas ungelenker Stuntman - zeigen, dass man damit auch um die Wette rennen kann, wenn man die Sorge um seine Knöchel einen Moment lang zur Seite schiebt. Beim Europalauf wird gleich weitergerannt, diesmal aber mit angemessenem Schuhwerk. Zum Schluss gibt Ballermann-Sänger und Ex-Lindenstraße-Schauspieler Willi Herren ein Ständchen im Rahmen der Europawoche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.