NRWision
16.05.2019 - 34 Min.

Hennef - meine Stadt: Erwin Rußkowski, Lohmarer Brauchtumsverein

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-erwin-russkowski-lohmarer-brauchtumsverein-190516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autor Erwin Rußkowski aus Hennef präsentiert in der "Meys Fabrik" sein neues Buch "Laache is jesund". Nachdem er in Rente gegangen ist, veröffentlicht Rußkowski sein zweites Buch nach drei Jahren. Er wählte den Titel, weil es ihm zu der Zeit gesundheitlich nicht so gut ging. Erwin Rußkowski liest auf Einladung der Stadtbibliothek einige Passagen aus seinem neuen Buch vor. Sein auffallender rheinischer Dialekt ist ebenfalls Thema der Lesung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.