NRWision
10.05.2017 - 25 Min.

Hennef - meine Stadt: Die Zaubertrixxer, Brotkönigin Nina Wertenbruch im Interview

Wochenmagazin für den Rhein-Sieg-Kreis

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-die-zaubertrixxer-brotkoenigin-nina-wertenbruch-im-interview-170510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Zaubertrixxer" Albin Zinnecker und Ingo Brehm sind zu Gast bei Joachim Schneidereit. Mit ihm sprechen die beiden Zauberkünstler über ihre neue Show, mit der sie am 20. Mai in Sankt Augustin gastieren. Außerdem zu Gast: Die zauberhafte rheinische Brotkönigin Nina Wertenbruch. Die "Brotkönigin" wird jedes Jahr vom Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks gekürt, um das Bäckherandwerk zu repräsentieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.