Hennef - meine Stadt: "Das Hennefer Sofa" – Live-Talkshow

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

"Das Hennefer Sofa" ist eine Live-Talkshow aus Hennef. Sie wird von Ralf Rohrmoser von Glasow und Freerk Baumann moderiert. Das Moderatoren-Duo spricht in der Sendung mit Menschen aus Hennef, die besondere Dinge erlebt haben. Mit dabei ist zum Beispiel Frank Schmähling, der den Triathlon "Ironman" auf Hawaii absolviert hat. Die Moderatoren sprechen zudem mit Malerin und Illustratorin Bianca Triebler und Autorin Anna Buchloh. Musikalisch begleitet wird der Abend von der Coverband "Poor Sinners". "Hennef - meine Stadt" zeigt Ausschnitte aus dem mehrstündigen Programm.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-das-hennefer-sofa-live-talkshow-190613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.