NRWision
18.01.2018 - 28 Min.

Hennef - meine Stadt: Bürgermeister Klaus Pipke im Interview

Wochenmagazin für den Rhein-Sieg-Kreis

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-buergermeister-klaus-pipke-im-interview-180118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Verkehrsprobleme, Schulpolitik, Belästigung von Frauen - zu Beginn des Jahres äußert sich Bürgermeister Klaus Pipke zu aktuellen Themen in Hennef. Im Gespräch mit Joachim Schneidereit erklärt der CDU-Politiker beispielsweise, was der Knackpunkt am Wechsel von G8 zu G9 in der Schule ist. Zum Abschluss sagt der Bürgermeister von Hennef, was er sich 2018 von seinen Bürgern wünscht. "Medial3-TV" hat das traditionelle Neujahrs-Interview zum ersten Mal als Live-Video auf Facebook geführt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.