NRWision
04.04.2019 - 19 Min.

Hennef - meine Stadt: "Banbury Operatic Society" präsentiert "An Evening in Vienna"

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-banbury-operatic-society-praesentiert-an-evening-in-vienna-190404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Banbury Operatic Society" ist zu Gast in Hennef. Das Ensemble stammt aus dem englischen Banbury, der Partnerstadt von Hennef. Die Künstler präsentieren "An Evening in Vienna", zu deutsch "Ein Abend in Wien". Da dürfen ein Walzer und klassische Musik natürlich nicht fehlen. Das Team von "Hennef - meine Stadt" hat die Aufführung der "Banbury Operatic Society" in der Aula der Gesamtschule Hennef-West begleitet und die schönsten Momente zusammengeschnitten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.