NRWision
22.09.2022 - 17 Min.
QRCode

Hennef - meine Stadt: Artur Wojtyczka, Fechtlehrer und Musiker in Hennef

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-artur-wojtyczka-fechtlehrer-und-musiker-in-hennef-220922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Artur Wojtyczka ist Sportlehrer an einer Förderschule in Hennef. Seine erste große Leidenschaft ist das Fechten. Als Bundestrainer von Österreich und Deutschland konnte er einige Erfolge verbuchen. Warum er sich Fechten als Sportart ausgesucht hat, erzählt er im Lokalmagazin "Hennef - meine Stadt". Artur Wojtyczka findet: Fechten fördert die Disziplin und die Zusammenarbeit. Deshalb ist es für ihn wichtig, den Sport auch an seiner Förderschule zu lehren. Die zweite Leidenschaft des gebürtigen Polen ist die Musik. Gerade Jazz-Balladen haben es ihm angetan. Moderator Joachim Schneidereit zeigt einige Ausschnitte der Gesangsauftritte von Artur Wojtyczka.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.