NRWision
07.11.2013 - 16 Min.

Hennef - meine Stadt - 46/2013

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-462013-131107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heinz-Gerd "Bali" Balensiefen ist eine echte Marke in Hennef. Der Rheinländer ist Inhaber seiner eigenen Gaststätte und hat der Stadt das Theaterstück "Beim Büb" gewidmet. Im Gespräch bei "Hennef - Meine Stadt" zeigt er sich zudem als informierter Bürger: Hennefer Originale, die abgerissene Eissporthalle oder das fehlende Freibad - "Bali" kennt seine Stadt und ihre Einwohner.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Sylvia Schodruch
    am 9. Juni 2014 um 12:48 Uhr

    Schöner ? Beitrag aus Hennef und Bahr iss auch schon Geschichte:-)Authentischer Bali - gefällt mir! Frohe Pfingsten zusammen!

    Markus Hofmann
    am 29. November 2013 um 12:39 Uhr

    ich würde mir wünschen es würde mehr solche Menschen wie Bali geben. ich denke er wäre auch der richtige der die Stadt Hennef führen könnte, denn solche Leute braucht man, mit Bürgernähe und Verständnis für die Belange. ich könnte ihn mir sehr gut als Bürgermeister vorstellen, das potenzial hat er mit absoluter Sicherheit.

    Bernardo
    am 27. November 2013 um 15:27 Uhr

    Hey Bali nicht zuviel versprochen.
    Gutes Interview