Hennef - meine Stadt - 35/2011

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Auch in der aktuellen Ausgabe von "Hennef - meine Stadt" waren die Bürgerreporter des Lokalmagazins wieder fleißig. Das 100-jährige Kirchenjubiläum in Hennef-Warth ist in der aktuellen Ausgabe ebenso Thema wie Chancen für Existenzgründer über 40. Zudem haben die Hennefer die Grenzen ihres Redaktionsschluss ausgereizt, um noch ein paar Impressionen von der "gamescom" in Köln ins Programm zu bringen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-352011-110825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.