Hennef - meine Stadt - 22/2012

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

So sehen Sieger aus: Hennef steht Kopf, weil sich der FC im Bitburger-Pokal-Finale gegen die Kicker aus Erftstadt mit 3:0 durchgesetzt hat. Das Team von medial3-TV war mit mehreren Kameras vor Ort, hat Gespräche mit Spielern und Verantwortlichen geführt, das Spiel aufgezeichnet - und durfte natürlich auch auf der anschließenden Titelfeier nicht fehlen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-222012-120524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Peter Müllerke
  • 4. Juni 2012
  • 17:04
Finde eure Sendung gut. War leider nicht im Stadion da krank. Die Hennefer haben zu recht gewonnen. Weiter so.
  • Klaus Müller
  • 1. Juni 2012
  • 16:59
Hennef zerfällt in ein Puzzle weil der Vorstand einen Kindergarten aufmachen will, Zimnol Foukis gehen Niklas geht Sterzenbach aus der II geht zu Chaos Hermann an anderen sind höherklassige Clubs dran. Schade war ein geiles Jahr.
  • Frank Schmitz, Erftstadt
  • 31. Mai 2012
  • 19:23
Guter Beitrag. Leider haben wir zu Recht verloren.
  • Peter aus Uckerath
  • 31. Mai 2012
  • 16:47
Hey Jungs bleibt cool, der Beitrag von eurem Team ist einfach geil. Wir haben hochverdient gewonnen klar aber auch klar ist das Dennis der beste Torschüze der Liga ist und das Dabers die schnellste Rakete ist. Aber die Opis Robert und Jagu der Stöhner sind auch erfahren. Die Kiddies um sie herum wissen noch gar nicht was sie noch drauf haben. Übrigens stimmt der Günnie war der Matchwinner. Also freut euch mituns allen
  • Bernd Michels aus Bornheim
  • 31. Mai 2012
  • 16:38
Bin auch bei Stefan aus Bonn, Hennef hat hochverdient gewonnen, es war aber sowohl von der Dramaturgie als auch von den sportlichen Leistungen ein ehe mäßiges Spiel.Bärenstark hat der kleine 13er bei Hennef gespielt und die 18 in der Außenabwehr. Von Dennis Wegener und auch Sebastian Hecht habe ich mehr erwartet. Es fehlten bei Hennef ja auch einige Akteure.
  • Stefan Kröger Bonn
  • 30. Mai 2012
  • 17:04
Glückwunsch FC Hennef zum Pokalsieg. Eine 30minütige konzentrierte Leistung in der das Mittelfeld um Zimnol und vor allem Günther überragend spielte und in der Abwehr Eck auffällig stark waren, reichten zu einem über-
legenen Sieg gegen einen schwachen Gegner. Die Hennefer Stürmer hätten aufgrund der Vorlagen des Mittelfeldes noch mehr Tore erzielen müssen!