NRWision
03.02.2011 - 16 Min.

Hennef - meine Stadt - 06/2011

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-062011-110203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum internationalen Holocaust-Gedenktag referierte die ehemalige langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterin der Israelischen Botschaft, Gisela Kuck, in der Gedenkstätte "Landjuden an der Sieg" in Windeck-Rosbach. Ausschnitte aus ihrem Vortrag gibt es in der heutigen Sendung. Außerdem geht es um Therapiehündin Luna, die bei der Arbeit mit Wachkomapatienten eingesetzt wird.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.