NRWision
29.10.2019 - 12 Min.

Heinz Diekmanns Küchenwesen

Experimentelle Animation von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heinz-diekmanns-kuechenwesen-191029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

2012 stellte der Künstler Heinz Diekmann erstmals seine zwanzigteilige Bilderreihe "Küchenwesen" in der Ausstellung "Das seh ich anders – dank dir" aus. Organisiert wurde die Ausstellung vom Kunstverein "68elf e.V." aus Köln. Die Künstlerin Wilda Wahnwitz kombiniert die Werke von Heinz Diekmann mit experimentellen Animationen und Klängen und lässt so ein neues Kunstwerk entstehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.