NRWision
25.01.2023 - 13 Min.
QRCode

Heimat - Made in Duisburg: TuS Viktoria 06 Buchholz e. V., Fußballverein aus Duisburg

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-tus-viktoria-06-buchholz-e-v-fussballverein-aus-duisburg-230125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "TuS Viktoria 06 Buchholz e. V." macht eine gute Figur in der Bezirksliga Niederrhein. Die Fußball-Mannschaft aus Duisburg-Buchholz ist in der Saison 2022/23 nur wenige Punkte vom zweiten Tabellenplatz entfernt. Erster Vorsitzender Manfred Helten spricht mit Moderator Norbert Tillmann über den bisherigen Verlauf der Saison. Den Verein sieht Manfred Helten auch für die kommenden Jahre gut aufgestellt. Im Interview verrät er, warum gerade die Jugendabteilung von "TuS Viktoria 06 Buchholz e. V." für Optimismus sorgt. Manfred Helten geht außerdem auf die anstehende Rückrunde ein. Zudem verrät er Norbert Tillmann seine Pläne für die Zukunft mit dem "TuS Viktoria 06 Buchholz e. V.".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.