NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

24.05.2022 - 12 Min.
QRCode

Heimat - Made in Duisburg: Heinrich Wullhorst, Journalist und Buchautor

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-heinrich-wullhorst-journalist-und-buchautor-220524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heinrich Wullhorst kommt aus Duisburg-Walsum. Er arbeitet als Journalist und Buchautor. Seit 2014 ist Heinrich Wullhorst selbstständig. Er ist Gründer der Kommunikationsagentur "WuKomm". Nebenbei engagiert er sich auch für die katholische Kirche. Im Podcast "Heimat - Made in Duisburg" beschreibt Heinrich Wullhorst, warum er das Christentum wichtig findet. Er interessiert sich vor allem für die christliche Soziallehre. Er meint: "Wir leben vor einem bestimmten Wertehintergrund". Dieser Hintergrund kann uns dabei helfen, Entscheidungen zu treffen. Und: Heinrich Wullhorst spricht über seinen Stadtbezirk. Duisburg-Walsum ist vor allem durch seine Geschichte kulturell relevant - auch der Karneval dazu.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.