NRWision
01.09.2021 - 3 Min.

Heimat - Made in Duisburg: Dieter Wanta, Sportfreunde Hamborn 07 e. V.

Medienforum Duisburg: Lokales Podcast-Projekt - gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimat-made-in-duisburg-dieter-wanta-sportfreunde-hamborn-07-e-v-210901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dieter Wanta war Trainer beim Fußballverein "Sportfreunde Hamborn 07 e. V." aus Duisburg. Er hat die Mannschaft von den "Bambinis" bis zur B-Jugend begleitet und trainiert. Besonders stolz war Dieter Wanta auf die beiden Mädchen in der Mannschaft der "Sportfreunde Hamborn 07 e. V.". Im Podcast "Heimat - Made in Duisburg" erinnert sich Dieter Wanta an seine Zeit als Trainer. Er spricht über spannende Spiele gegen den "MSV Duisburg" und tolle Hallenturniere seiner Mannschaft. Ein besonderes Highlight waren die Mannschaftsfahrten in die Niederlande. Dieter Wanta macht klar: Sein Ziel war es, den Kindern der "Sportfreunde Hamborn 07 e. V." Teamgeist und Freude am Sport zu vermitteln.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.